top of page
Suche
  • AutorenbildMaren Fromm

Die Säulen meiner Arbeit: Online

Aktualisiert: 11. Juni 2020

Meine Online-Kurse

Eine wertvolle Unterstützung auf deinem Weg in Freude und Liebe zu leben


Derzeit arbeite ich an der Entwicklung von 4 Online-Kursen, die dich auf deinem Weg – in Freude und Liebe zu leben – begleiten. Du hast die Möglichkeit, diese in deinem eigenen Tempo zu absolvieren. Mein Ziel ist es, mein Wissen möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Mein Warum hierzu ist, meine Botschaft in die Welt zu bringen, um eine Veränderung in unserer Gesellschaft zu bewirken. Folgende Kurse sind in Planung:

1. Kriegsenkel

2. Wertearbeit

3. Glaubenssatzarbeit

4. Visionsarbeit

Mit meinem Angebot werde ich künftig auch in verschiedenen sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram, YouTube, Spotify und iTunes vertreten sein. Ich freue mich, dich schon bald online auf deinem Weg begleiten zu dürfen!



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page