Suche
  • Maren Fromm

Zu meiner Person

Aktualisiert: Juni 11

Über mich

Ich bin 1972 in der Nähe von Hannover geboren.

Schon sehr früh wusste ich, dass ich mit Menschen arbeiten möchte.

So machte ich nach der Realschule die Ausbildung zur Erzieherin.

Ich arbeitete in der Stationären Jugendhilfe und durfte während der beruflichen Praxis erfahren, dass ich mit meinem Fachwissen an meine Grenzen geriet.

So entschied ich mich zur Ausbildung als Heilpädagogin.

Im Jahr 2001 zog ich nach Baden Württemberg / Böblingen.

2002 wurde ich Mutter einer wundervollen Tochter und lebe seither in Weil im Schönbuch, am Rande des wundervollen Schönbuch.

Dies befindet sich in der Mitte von Tübingen und Böblingen.

Mein beruflicher Weg, die Qualität meiner Arbeit, war mir durchgängig wichtig.

Die professionelle Begleitung meiner Klienten/ Kunden ist mir ein hoher Wert.

So folgten in den letzten 7 Jahren viel Reflexion, Aufarbeitung und Bearbeitung des eigenen Lebens. Immer wieder heraus aus der Komfortzone.

Ich begegne meinen Klienten in eigener Klarheit.

Hierdurch bin ich ganz bei Ihnen und begleite Sie auf Ihrem Weg.

Hinzukommend bilde ich mich stetig fort. Erweitere meine fachlichen Kompetenzen um wirklich ganz individuell und flexibel auf Sie reagieren zu können.

Für mich gehört zu meiner Arbeit:

Fachliche Professionalität, Herz, Offenheit und Hingabe.

Zusätzlich zu meiner freiberuflichen Tätigkeit arbeite ich in der Stationären Jugendhilfe als Heilpädagogin


107 Ansichten

Startseite    Impressum     Datenschutz     

©2019 by Heilpaedagogik-Coaching-Fromm. Proudly created with Wix.com