top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Coaching mit Teams

Leistungsstark und effektiv im Miteinander agieren

  • Preis nach Absprache
  • Ernst-Abbe-Straße

Beschreibung

Die eigenen Teamwerte entwickeln und gemeinsam an einem Strang ziehen, ist zu einem wichtigen Bestandteil in zahlreichen Firmen geworden. Hat jeder Mitarbeiter die Chance sich mit seinen Kompetenzen einzubringen, um sein volles Potenzial zu nutzen, ist es möglich, ein leistungsstarkes Team aufzubauen. Mit nahezu 30 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Sozialen Arbeit, weiß ich, wie wichtig das Thema Wertearbeit ist. Eine besondere Stärke meinerseits ist es, Teamprozesse zu begleiten. Durch verschiedene Einzelcoachings von Menschen aus anderen Arbeitsfeldern habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Coach – der unabhängig vom beruflichen Bereich ist – sehr hilfreich sein kann. Anhand gezielten Fragestellungen und Anregungen sorgt er für eine neue Sichtweise im Team. Ob bei neu zusammengesetzten Teams, Supervision, Prozessentwicklung und Begleitung oder bei Konzeptionsentwicklung und Umsetzung – mit meinem Teamcoaching verhelfe ich zu einem leistungsstarken Miteinander. Hierbei greife ich unter anderem auf Systemisches Coaching, NLP und Wingwave zurück.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Ernst-Abbe-Straße 3, 71093 Weil im Schönbuch, Germany

    + 01738995064

    Heilpaedagogik.coaching.fromm@gmail.com


bottom of page