top of page

Coaching

Von alten Mustern lösen und neue Wege gehen

  • 1 Stunde
  • 120 Euro
  • Ernst-Abbe-Straße

Beschreibung

Klienten, die zu mir ins Coaching kommen, lernen den Weg des Herzens zu gehen, um wieder Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben zu spüren. Über die Jahre habe ich mir ein großes Fachwissen in der Beratung und Unterstützung für Erwachsene angeeignet. Ein wichtiger Unterschied ist: Ich arbeite als Coach, nicht als Therapeut. Mein Coaching ist für dich genau das richtige, wenn  du wieder Leichtigkeit und Freude in deinem Leben verspüren möchtest.  du spürst, dass es an der Zeit ist, etwas in deinem Leben zu verändern.  du Knoten lösen möchtest, die du in dir spürst.  du auf der Stelle trittst und nicht weißt, wie es weitergeht.  es Ängste gibt, die dich ausbremsen.  dich andere Menschen festhalten, weil sie dir etwas nicht zutrauen.  du dir selbst zu wenig zutraust.


Kontaktangaben

  • Ernst-Abbe-Straße 3, 71093 Weil im Schönbuch, Germany

    + 01738995064

    Heilpaedagogik.coaching.fromm@gmail.com


bottom of page