Suche
  • Maren Fromm

Die Säulen meiner Arbeit: Energetische Arbeit

Aktualisiert: Juni 11



Energetische Arbeit: Innere Spannungen lösen, Selbstheilungskräfte aktivieren.

Erlebe die Energie im Hier und Jetzt.


Was bedeutet der Einsatz von Energie für mich?

Geschichte, Erlebnisse, Erinnerungen, Blut – Dinge, die uns Menschen miteinander verbinden. Bis 2017 war ich persönlich in meiner Arbeit sehr kopforientiert. Logik, Verstand, Nachvollziehbarkeit und Neugierde, damit konnte ich mich gut identifizieren. Alles, was darüber hinaus ging, war für mich fremd. Doch als ich selbst in eine Krise geriet, war ich bereit, mich auf Neues einzulassen. Ich spürte die Wirkung energetischer Heilungsprozesse, spürte, wie es mir half und mich veränderte. Gleichzeitig machte ich die Erfahrung, dass viele unbewusste Faktoren in unserem Inneren eine Rolle spielen, die mit dem Verstand nicht zu erkennen sind.


Welche Formen der Energetischen Arbeit sind in unserer Gesellschaft etabliert?

]

Ein Beispiel, wie sich Energien auf die Menschen übertragen, ist das Familienstellen. So lassen sich zahlreiche innere Konflikte auf eine familiäre Ursache zurückführen. Mithilfe des Familienaufstellens löst ein Mensch ein Problem, etwa eine Beziehungskrise, generationenübergreifende Verstrickungen oder Ähnliches. Während einer Aufstellung gibt es Menschen, die stellvertretend für die real involvierten Personen einstehen, die am Konflikt beteiligt sind. Interessant zu beobachten ist, wie sich die Energien auf Menschen übertragen und sie tatsächlich die Rolle einnehmen.


Mein Angebot an energetischen Heilprozessen


Heute gibt es ein vielseitiges Angebot an energetischen Heilprozessen. Aus meiner Sicht ist das wunderbar, da viele alte Heilkünste weitergegeben werden, ohne negative Konsequenzen erwarten zu müssen. Ich biete Reiki, Access Bars, Meditationen, Fantasiereisen und Entspannungstechniken an. Ich liebe dieses Angebot, da es den Menschen begleitet im HIER und JETZT zu sein und innere Spannungen zu lösen.


1 Ansicht

Startseite    Impressum     Datenschutz     

©2019 by Heilpaedagogik-Coaching-Fromm. Proudly created with Wix.com