„Meine Tochter hat sich zu einem wundervollen Menschen entwickelt.“

Die größte Referenz ist meine wundervolle Tochter, die trotz einer Mutter, die es ihr in der Pubertät oft nicht einfach gemacht hat, ihren Weg ganz wundervoll geht. Ich bin enorm dankbar, was für ein großartiger Mensch sie ist, welch tiefe Verbindung wir haben und welch ein tolles Team wir sind. Auch wenn nun das Alter des Loslassens und der Abgrenzung da ist.

Persönlichkeitsentwicklung mit Veit Lindau

Bei Veit Lindau habe ich verschiedene Kurse zum großen Bereich der Persönlichkeitsentwicklung absolviert. Darüber hinaus nutze ich Digitalstar für die Erstellung eines Online-Kurses sowie Coachingstar für eine gute Positionierung. In Weil im Schönbuch führe ich einen Meeting-Point. Hier treffen sich ca. 4x wöchentlich Menschen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren.

https://veitlindau.com/

Teamleaderin der homodea Community

Als Mitglied und Teamleaderin der homodea Community verfolge ich mit vielen anderen Menschen das Ziel, uns auf das Wesentliche im Leben zu besinnen. Gemeinsam Kraft und Inspiration tanken, um unsere beste Version zu entdecken und zu leben.

https://app.homodea.com/

„Meine Geschichte hat mich zu der Maren gemacht, die ich heute bin.“

Die zweite wichtige Referenz bin ich selbst. Ohne meinen eigenen Weg, mein Erleben, meinen inneren Prozess mit allen Gefühlen, die zum Leben dazugehören, wäre ich nicht die Maren, die ich heute bin. Eine authentische, klare und ehrliche Person, die ihre eigenen Erfahrungen an dich weitergeben möchte.

Hermann Scherer Goldprogramm

Ein professioneller Online- und Live-Auftritt ist für mich enorm wichtig. Das Internet ist voll mit Auftritten, die nur wenig überzeugen und neugierig machen. Vermutlich geht es diesen Menschen jedoch ähnlich wie mir. Gerade online gibt es zahlreiche Punkte zu beachten und zu erlernen. Aus diesem Grund bin ich im Goldprogramm von Hermann Scherer. Ich möchte, dass dir meine Präsenz Freude bereitet und neugierig macht auf mehr.

https://goldprog ramm.hermannscherer.com/a

Ich bin Mitglied im Berufsverband für Heilpädagogik

Wingwave ist ein Coaching Tool, welches sich aus dem EMDR entwickelt hat. Es ist ein geschütztes Verfahren, in dem wir folgende Punkte vereinen:

 

  • Bilaterale Hemisphärenstimulation wie bspw. wache REM-Phasen (Rapid Eye Movement), auditive oder taktile Links-Rechts-Impulse

  • Neurolinguistisches Programmieren

  • Den Myostatiktest zur gezielten Planung von optimalen Coachingprozessen

https://besser-siegmund.de/erfolge-bewegen.html

EMDR

Ich bin MItglied in der Europäischen Gesellschaft für Traumatherapie und EMDR e.V.(EGTE)

EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) bedeutet die Desensibilisierung und Verarbeitung durch Augenbewegung. In Deutschland wird EMDR seit 1991 angewendet. Anhand dieser Methode können Traumafolgestörungen bei Erwachsenen sowie bei Kindern und Jugendlichen behandelt werden. Ihre Wirksamkeit ist durch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegt.

Startseite    Impressum     Datenschutz     

©2019 by Heilpaedagogik-Coaching-Fromm. Proudly created with Wix.com