top of page

Förderung und Begleitung

Förderung und Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigungen

  • 45 Minuten
  • 55 Euro
  • Ernst-Abbe-Straße

Beschreibung

Als Heilpädagogin sehe ich in jedem Menschen, gleich welchen Alters, seine Fähigkeiten und Stärken. Ich bin davon überzeugt, den Menschen in sich stärken und sein Potential entfalten zu können, um an Lebensqualität zu gewinnen. Hierzu entwickele ich individuell für jeden Klienten meine Förderplanung. Sei es durch Körperarbeit (Massagen/ Basale Stimulation) oder durch gezielte Förderung der Motorik – ich hole meine Klienten in ihrer Entwicklung dort ab, wo sie sich gerade befinden. Bei den Kosten orientiere ich mich an den Empfehlungen der Gebühren des Berufsverbands für Heilpädagogik und des Landkreistags Baden-Württemberg. Die Förderung und Begleitung finden, je nach Absprache, beim Klienten oder in meiner Praxis statt.


Kontaktangaben

  • Ernst-Abbe-Straße 3, 71093 Weil im Schönbuch, Germany

    + 01738995064

    Heilpaedagogik.coaching.fromm@gmail.com


bottom of page